Fermée
moneypot cover

Spendenaufruf zur Rettung des ZWEs

22 508 €récoltés
0 jour restant
231 Participations

Créée par Roman Schwaller

pour Helmut Rainer

Liebe Jazz-Musikerinnen und -Musiker, liebe Freunde des ZWE !!!

Es ist leider Fakt, dass das ZWE in der momentanen Situation nur noch bis Ende August offen sein wird, da die finanziellen Mittel fehlen. Konkret geht es um Forderungen von Finanzamt, der Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft, der WGKK, dem Vermieter und dem Veranstalterverband von knapp EUR 10'000.--,  die in den nächsten Wochen - eigentlichen Tagen - überwiesen werden müssen !!!

Wenn diese Summe nicht zusammenkommt, schließt das ZWE ab 26. August 2017 für immer seine Pforten.

 

Die Wiener Jazzszene ohne das ZWE ist nicht vorstellbar und deshalb müssen wir hier gemeinsam in einem Kraftakt diese erste, grosse Hürde nehmen.

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.

Herzlichen Dank