Springe zum Hauptinhalt

Zur Verschönerung eures Wohnzimmers

Organisiert für Subkultur Hannover

Liebe Sub-Familie, wie Ihr ja sicher schon mitbekommen habt, haben wir dieses Jahr zwischen Juli und August eine etwas längere Sommerpause. In dieser Zeit wollen wir Euer Wohnzimmer renovieren, erneuern, digitalisieren etc. um nach der Sommerpause wieder zu 100% und im neuen Look für Euch da zu sein. In einige Erneuerungen wie z. B. eine neue Außenbeleuchtung inc. Werbetafel, neues DJ Pult und neue Kühlschränke wollen wir besonders investieren und hoffen dort auf Eure Mithilfe. 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

Jens und das gesamte Subkultur Team

Organisiert von

Jens Klostermann
Am 17 Juli 2019
Cornelius Döll
Da helfen wir doch auch gern mit. :)
Am 16 Juli 2019
Lys Is
Da beteiligt man sich gerne
Am 15 Juli 2019
Oliver halfevil
Nicht viel, aber ich hoffe es hilft weiter
Am 15 Juli 2019
Daniel Logemann
Kleiner Obolus von Massiv in Mensch. Wir sehen uns im Dezember!
Am 14 Juli 2019
Grazyna Kranczoch
Sag bitte bescheid wenn noch was fehlt!;-)
Am 12 Juli 2019
Astrid Hannover
Noch wichtiger als ein schickes Außenschild fände ich ja eine Klimaanlage ;-) aber auch so ist es immer toll bei Euch!
Am 10 Juli 2019
Fetish Zoo
Wir sagen Danke für die Unterstützung der Fetish Zoo Academy
Am 9 Juli 2019
Cynthia - sharpshooter-pics.de
Das ganze Sharpshooter Team liebt die Subkultur - und unterstützt natürlich gern :)
Am 2 Juli 2019
Christine Jebrameck
Hallo Jens, wir freuen uns noch viele Konzerte und Partys in der Subkultur zu feiern 😎💃
Am 19 Juni 2019
Kai Niemetz
Danke, Jens