Springe zum Hauptinhalt

Zum Praxisstart

Organisiert für Stefanie Kemper

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu meiner Sammelkasse.

Wie du sicher weißt, werde ich dieses Jahr meine eigene Praxis eröffnen. Ich habe mich auf sanfte Schmerztherapie spezialisiert und möchte damit vielen leidgeplagten Menschen helfen Erleichterung zu erfahren.

Damit zukünftig viele schmerz- und stressgeplagte Menschen mit meiner 'Naturheilpraxis für sanfte Schmerztherapie'  eine neue Anlaufstelle haben, brauche ich aber zunächst deine Hilfe. 

Denn so eine Praxiseröffnung ist schon eine ziemlich spannende Sache; neue Ausstattung, Marketing, Miete und auch die Fortbildungen sind besonders zu Beginn große Herausforderungen.

Ich bin daher jedem, der mein Projekt unterstützen wird unendlich dankbar. 

 

Sehr bald gibt es auch meine offizielle Website, wo es mehr Infos zu mir und meiner Praxis geben wird. 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch aber jetzt schon beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank 

Deine Stefanie Kemper 

290 € von 7.500 € gesammelt

3%
0 Tag verbleibt
9 Beteiligungen

Organisiert von

Steffi
Profil vérifié