Springe zum Hauptinhalt

Wohncontainer für unsere Frauen in Uganda

Organisiert für Sounds of Hope

Liebe Freunde,

 

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse! Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

 

Nun ist es an der Zeit die Frauen des Landes zu stärken. Alles steht und fällt mit der Bildung, dem Lernen von Neuem, denn das ist der einzige Weg aus der Abhängigkeit hinein in den Mut und die Stärke einer Frau. Es gibt unglaublich viele Singlemütter in Uganda, mehr als wir uns in Deutschland jemals vorstellen könnten (ich bin selbst eine) und ich weiß, wie schwer es sein kann, aber in Uganda ist es unvorstellbar schwer. Das wollen wir ändern. 

 

Unsere Frauengruppe hat bereits das Nähen und das Fertigen von Schmuck (aus Papier) gelernt. Bisher haben sich die Frauen in unserem Haus der Kinder getroffen, aber der Platz ist einfach zu gering - außerdem möchten wir noch mehr Frauen in unsere Gruppe aufnehmen. Wir sind gerade dabei mehr Nähmaschinen und Materialien zu organisieren und dann kommen wir zu folgendem Punkt:

 

Wir möchten ein Containerhaus für unsere Frauengruppe kaufen. 

Wir haben ein Angebot für ein Containerhaus in Uganda für umgerechnet 4450€ erhalten.

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

heartHerzlichen Dank

 

Xenia Hügel

Web:                       https://soundsofhopeinternational.wordpress.com/ 

Interview:                https://www.youtube.com/watch?v=Wi01nws5b18&t=1005s

Doku mit Kollegah: https://www.youtube.com/watch?v=ruuNRasYPI4&t=534s                      

Organisiert von

Xenia Hügel