Skip to main content
#wirsindRocky: Beerdigung und Trauerfeier für Graciano Rocchigiani

#wirsindRocky: Beerdigung und Trauerfeier für Graciano Rocchigiani


Liebe Freunde, Bekannte und Fans von Graciano "Rocky" Rocchigiani,

 

der tödliche Autounfall am 01.10. hat uns alle tief getroffen und erschüttert. "Rocky" hat uns viele spannende und spektakuläre Momente im und außerhalb des Rings geliefert, jetzt können wir Boxfans etwas zurückgeben. 

 

Auf die Familie kommen die Kosten für die Überführung aus Italien, Trauerfeier und Bestattung etc. zu. Aus diesem Grund habe ich diese Sammelkasse ins Leben gerufen. 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Der Gesamtbetrag wird vollumfänglich der Familie zur Verfügung gestellt. 

Herzlichen Dank fürs Spenden, Unterstützen und Teilen, 

 

Tobias Drews

€7,070 Collected out of €7,500

94%
0 Day left
149 Contributions

Organiser

Drews Tobias

Profile verified