Springe zum Hauptinhalt

Wir brauchen GELD...

Organisiert für Jonas Densko

Hallo Welt, 

Mein Kindheitsfreund und ich haben schon lange einen großen Traum. Wir wollen Audioproduzenten werden und deshalb haben wir uns entschlossen, anfang April ein Privatstudium zu beginnen. Wie Sie sich vorstellen können ist so ein studium sehr teuer, da eine normale Hochschule/ Universität eine derartige Ausbildung/Studiengang nicht anbietet, bleibt uns leider keine andere Wahl. Trotz zahlreicher Nebenjobs fehlt uns leider das nötige Geld, um neben der Miete für unsere Wohngemeinschaft, zusätzlich die Kosten für die Ausbildung und das benötigte Equipment zu decken.

Deshalb Freunde, sind wir auf EURE Hilfe angewiesen unserem Traum einen Schritt näher zu kommen..

 

Wir freuen uns über jede Spende, vielen Dank!

0 Tag verbleibt
1 Beteiligung
Teilnehmen

Organisiert von

Jonas Densko

Alexej Kraus hat sich beteiligt 10 €