Springe zum Hauptinhalt
Weg zur Weltmeisterschaft

Weg zur Weltmeisterschaft


Hallo

Mein Name ist Adrian und ich bin 21 Jahre jung. Seit nunmehr 5 Jahren betreibe ich Kraftdreikampf (engl. Powerlifting) auf Hochleistungsebene. Zu meinen Erfolgen zählen 3 errungene deutsche Rekorde und mehrfache Podiumsplatzierungen bei deutschen Meisterschaften. Um mich auf internationale Wettkämpfe und mögliche internationale Rekorde vorbereiten zu können, habe ich mit einigen engen Freunden einen kleinen privaten Kraftraum hergerichtet, in welchem ich meinem großen Ziel -Weltmeisterschaft- nachgehen werde. Um optimal trainieren zu können, bedarf es allerdings einer Wettkampfbank, wie auf dem Foto zu sehen. Da ich mich jedoch in einer schulischen Ausbildung befinde und neben dem umfangreichen Training nicht so viel Zeit zum Geldverdienen bleibt, läuft das Sparen auf ein so teures Gerät sehr langsam ab! :(

Wahnsinnig freue ich mich über JEDEN gespendeten Euro, welcher mich meinem Traum näher bringt!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

62 € von 1.500 € gesammelt

4%
0 Tag verbleibt
3 Beteiligungen

Organisator

Montag Adrian

Profil verifiziert

Empfängers

Adrian Montag