Springe zum Hauptinhalt

WCOPA - World Championships of Performing Arts in Los Angeles 2018

Organisiert für Laura Stefani

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

 

herzlich willkommen bei meiner kleinen Sammelaktion!

Mit nur einem Klick könnt Ihr mich einem großen Traum ein Stück näher bringen.

 

Ich habe die große Ehre für das Team Germany bei der WCOPA - World Championships of Performing Arts in den Kategorien Tanz und Schauspiel anzutreten. Diese Weltmeisterschaft findet im Juli 2018 in Los Angeles statt. Da Reise und Wettkampf mit vielen Kosten und Gebühren verbunden sind, bin ich nun auf der Suche nach ein wenig Unterstützung.

Es zählt jeder Cent und ich wäre euch unwahrscheinlich dankbar, wenn ihr mich mit einer kleinen Spende unterstützen könntet. Durch diese Weltmeisterschaft geht für mich ein riesen Wunsch in Erfüllung. Ich werde selbstverständlich auf meiner Homepage und Facebookseite ausführlich berichten, um euch Einblicke in das zu geben, was ihr mir ermöglicht habt!

 

Gerne könnte ihr euch, um weitere Information zu bekommen, auf der offiziellen Website www.wcopa.com mal durchklicken.  

Unser Team Deutschlind findet ihr ebenso auch auf Facebook oder Instagram.

 

Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.

 

Ich danke euch jetzt schon einmal von ganzem Herzen! Ihr macht mich damit unglaublich glücklich.

 

Tausend Küsse

Eure Laura heart

0 Tag verbleibt
7 Beteiligungen
Teilnehmen

Organisiert von

Laura Stefani

Thore Schwarz hat sich beteiligt

Michael Glissmann hat sich beteiligt

Anonym hat sich beteiligt 20 €

Familie Herbst hat sich beteiligt

Veronika Kohnemann hat sich beteiligt

Jörg Riermeier hat sich beteiligt

Anastasia Artamonow hat sich beteiligt

Am 3 Januar 2018
Anastasia Artamonow
toi toi toi und ganz viel Spaß!! du rockst das 😁😍💃👯🎉🎊✨🎆