Springe zum Hauptinhalt
Von Herzen für Euch ! - mit Euch

Von Herzen für Euch ! - mit Euch

Wir, das Team vom Kerzissimo sind traurig.

Wir würden so gern für euch weiterhin da sein, nur leider werden uns seitens des Staates die versprochenen Hilfen die es in dieser Corona Krise für Unternehmen geben soll, verwehrt, da wir im Vergleich zum Vorjahr (waren unsere ersten 6 Monate ) keine gravierenden Umsatzunterschiede hatten.

Das aber der damalige und auch der diesjährige Umsatz bei weitem nicht die Kosten deckt wird hierbei nicht berücksichtigt.

Seit Beginn des Corona Lockdowns , der uns wie ein Schlag traf, mussten wir bis heute 81 Veranstaltungen (Geburtstage, Senioren Café usw) absagen und sind andere Buchungen gar nicht erst zu Stande gekommen.

Ferner fehlen sämtliche saisonalen Umsätze und das Tagesgeschäft von knapp 2 Monaten, in einer für unser Geschäft, wichtigen Zeit, da diese uns eigentlich über den Sommer bringt..

Wir sind dadurch leider in eine für uns schwer zu stemmende Situation gekommen.Uns fehlen so leider die finanziellen Mittel um bis zum November die laufenden Kosten decken zu können.

Ab November können wir wieder hoffentlich komplett öffnen und alle Events wieder im vollen Umfang stattfinden.

Wir benötigen aber dafür jetzt eure Hilfe!

Ganz ehrlich, wenn wir nicht die nächsten Monate finanziell gewuppt kriegen, müssen wir schließen.

Das möchten wir aber nicht und wären dankbar wenn ihr uns finanziell unter die Arme greifen könntet.

Wir hoffen sehr das wir mit eurer Unterstützung bis November durchhalten können.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Wir danken auch allen, die uns direkt im Laden mit Spenden unterstützen.

Nur kann diese Summe hier leider nicht angezeigt werden.

Stand 01.10.2020 haben wir auf diesem Weg 1800,- erhalten

Herzlichen Dank dafür und für alle zukünftigen Unterstützungen.

Inga und das Kerzissimo-Team

www.kerzissimo.de

250 € von 10.000 € gesammelt

2%
22 Tage verbleiben
7 Beteiligungen

Organisator

THomas Inga

Profil verifiziert

Empfängers

Inga Thomas