Skip to main content
Von Herzen für Euch ! - mit Euch

Von Herzen für Euch ! - mit Euch


Wir, das Team vom Kerzissimo sind traurig.

Wir würden so gern für Euch weiterhin da sein, nur leider werden uns seitens des Staates die versprochenen Hilfen die es in dieser Corona Krise für Unternehmen geben soll, verwehrt, da wir im Vergleich zum Vorjahr (waren unsere ersten 6 Monate ) keine gravierenden Umsatzunterschiede hatten.

Das aber der damalige und auch der diesjährige Umsatz bei weitem nicht die Kosten deckt wird hierbei nicht berücksichtigt.

Seit Beginn des Corona Lockdowns , der uns wie ein Schlag traf, mussten wir bis heute 81 Veranstaltungen (Geburtstage, Senioren Café usw) absagen und sind andere Buchungen gar nicht erst zu Stande gekommen. Auch für den zweiten Lockdown haben wir weit über 50 Veranstaltungen und deren Folgeaufträge verloren. Ferner ist unser Hauptgeschäft (zeitlich) komplett durch den Lockdown zusammengebrochen.

Eine Wiederöffnung Ende März, wie es derzeit aussieht, wäre komplett nach unserem Kerngeschäft. Es verhält sich bei uns umgekehrt, zu einer Eisdiele, nur im Winter,

Ferner fehlen sämtliche saisonalen Umsätze und das Tagesgeschäft von knapp 2 Monaten beim ersten und nun mind. 3 Monate vom 2. Lockdown, in einer für unser Geschäft, wichtigen Zeit, da diese uns eigentlich über den Sommer bringt..

Wir sind dadurch leider in eine für uns schwer zu stemmende Situation gekommen.Uns fehlen einfachdie finanziellen Mittel. Die beantragten November- bzw. Dezemberhilfen sind auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, da sie immer auf den Umsatz von unsrem ersten Jahr zurückgreifen.

Ganz ehrlich, wenn wir nicht die nächsten Monate finanziell gewuppt kriegen, müssen wir schließen.

Das möchten wir aber nicht und wären dankbar wenn ihr uns finanziell unter die Arme greifen könntet.

Wir hoffen sehr, das wir mit eurer Unterstützung diesen Lockdown durchhalten können.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit Sofort-Überweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Wem das hier nicht sicher genug erscheint, kann sich auch gerne auf unserer Seite

www.kerzissimo.de informieren, auf welchem Weg er uns sonst unterstützen könnte.

Alternativ würden wir uns natürlich auch über ein längerfristigen Invest freuen.

Herzlichen Dank für alle zukünftigen Unterstützungen.

Inga und das Kerzissimo-Team

www.kerzissimo.de

€250 Collected

0 Day left
7 Contributions

Organiser

THomas Inga

Profile verified

Beneficiary

Inga Thomas