Springe zum Hauptinhalt

Urlaub für Olivia

Organisiert für Christina Wurmitzer

 

Olivia kam im März 2017 mit dem DownSyndrom zur Welt, das Leben schien gut zu Laufen bis im Sommer 2019 ein furchtbarer Unfall das Leben der Familie komplett auf den Kopf gestellt hat. Durch die schweren Hirnschäden, die Olivia durch ihren Unfall erlitten hatte gaben die Ärzte ihr kaum eine Überlebenschance, aber die kleine Maus bewies das Gegenteil. Derzeit kämpft sich Olivia in einer RehaKlinik jeden Tag ein bisschen mehr ins Leben zurück und beweist jeden Tag sie ist ein kleines Wunder.

Ich durfte die Familie seit Olivias Geburt als Nähpatin ein Stück begleiten, seit dem Unfall hat sich für mich die Bindung zu Olivia unbeschreiblich verändert. Daher möchte ich Olivia und ihrer Familie was Gutes tun und sie für 1 Woche in meine Heimat an den Wörthersee einladen. Um diesen Urlaub finanzieren zu können ist eure Hilfe und Unterstützung gefragt.

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet jeder Euro hilft
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Dank der Platform Leetchi ist die Spendenaktion übersichtlich, transparent und schnell

 

Ich Danke für jede Hilfe und Unterstützung!!

Organisiert von

Christina Wurmitzer