Springe zum Hauptinhalt

Unterstützung für Sabine Richter

Organisiert für Sabine Richter

 

Ihr Lieben,

 

wie einige vielleicht bereits wissen, ist Sabine durch fremdes Verschulden in eine finanziell schwierige Lage geraten. Um es auf den Punkt zu bringen, sie steht kurz vor der Insolvenz und braucht unsere Unterstützung, um ihre Arbeit und ihr Sein weiterhin so frei in die Welt hinaus verschenken zu können.

Jeder, der sie kennt, weiß um ihr unermüdliches Wirken, Unterstützen und Forschen und wie KOSTBAR das für uns Alle ist.

 

Jeder einzelne Betrag ist eine Hilfe und eine wundervolle Unterstützung, also gerne fleißig weitersagen und teilen! Über diese Plattform hier haben wir nun die Chance, gemeinschaftlich Geld zu sammeln und es dann als EINE Summe Sabine zu schenken.

 

Lasst' uns zusammen neue Möglichkeiten kreieren!

 

 

 

P.S.: Falls es aus irgendeinem Grund, ein Problem mit der Überweisung gibt, schreibt gerne kurz eine Nachricht, dann schauen wir, woran es liegen könnte.  Am besten funktioniert es am PC (anstelle der mobilen Version).

 

Organisiert von

Petra Bernert