Springe zum Hauptinhalt
Unterstützung für Nadine: Elektrostimulationsgerät

Unterstützung für Nadine: Elektrostimulationsgerät

Liebe Freunde und Familie, liebe unbekannte Unterstützer,

diese Sammelkasse soll ein Elektrostimulationsgerät finanzieren, das Nadine beim Gehen unterstützt.

Nadine (37 Jahre) ist nach einer Operation ins Koma gefallen. Bei dieser OP wurden ihr Verstärkerteile in den Rücken eingesetzt, die allerdings nicht gehalten haben. Der Eingriff ist schief gelaufen, Nadine musste sich noch mehreren Operationen unterziehen. Mittlerweile kann sie sich mit Unterstützung eines Rollators wieder auf Kurzstrecken fortbewegen.

Das Elektrostimulationsgerät würde ihr das Gehen erleichtern. Nadine wäre wieder selbstständiger und freier. Die Übernahme der Kosten wurde von den beteiligten Stellen abgelehnt.

Helft uns, Nadine zu unterstützen und ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

    Vielen herzlichen Dank!

    3.430 € von 7.000 € gesammelt

    49%
    42 Tage verbleiben
    69 Beteiligungen

    Organisator

    Eidner Lena

    Profil verifiziert

    Empfängers

    Nadine Schneider