Springe zum Hauptinhalt

Unterstützung für Joel Vuik (Countertenor)

Organisiert für Franz Wirth Gedächtnis-Stiftung

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

Die aktuelle globale Gesundheitskrise hat erhebliche Auswirkungen auf die Kultur.

Unsere Stipendiaten sind von den abgesagten Auftritten und den damit verbunden nicht erfolgten Honorarzahlungen schwer betroffen. Zudem fallen aber auch andere nebenberufliche Tätigkeiten weg.

Joel Vuik hat uns in diesem und letzten Jahr in der Stiftung mit seiner wunderbaren Gesang so beglückt. Ihn hat es besonders getroffen. 2 Monate hat er in Amsterdam an der Oper geprobt und nun sind alle Veranstaltungen abgesagt worden. Für ihn tritt ein Verlust von 3500,- Euro ein, den er nicht auffangen kann. Die FWG Stiftung möchte mit diesem Aufruf um Unterstützung bitten. Wir denken über ein "Dankeskonzert" nach Aufhebung der sozialen Kontaktsperre und werden für alle Sponsoren etwas anbieten. Sollten Sie über das Stiftungskonto spenden, stellen wir selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus.Siehe franz-wirth-stiftung.de Stichwort Joel Vuik !

Organisiert von

Vocalis