Springe zum Hauptinhalt

Unterstützung für die Familie

Organisiert für Mama

Hallo an Alle,

 

heute möchte ich in eigener Sache um Spenden bitten. Wie ihr wisst herscht derzeit ein riesen Wetterchaos und leider blieb meine Mama nicht verschont. Ihr ganze Wohnung stand 30cm hoch mit Wasser. Nach den ersten Aufräumarbeiten war schnell klar, die Möbel sind nicht mehr zu gebrauchen und auch viele Klamotten sind einfach für die Tonne.

 

Das wäre alles nicht so schlimm, wenn man eine Versicherung hätte, die für alles aufkommt. Aber die Versicherung zahlt keinen Cent! Mein Mama fängt von Null an und das nach so vielen Jahren. Für mich als Tochter ist es einfach nur schrecklich zu sehen, wie sie aufeinmal vor dem nichts steht. Dehalb heißt es nun als Familie zusammen halten!!!!

 

Das Geld für einen komplett neuen Hausstand oder neue Sachen können wir leider nicht aufbringen und deshalb ist die Gemeinschaft gefragt. Jeder Euro hilft meiner Mama, um langsam wieder ein neues zu Hause aufzubauen.

 

Wir sagen jetzt schon einmal DANKE an alle, die mich unterstützen beim Geld sammeln und meiner Mama so die Möglichkeit geben wieder ein zu Hause aufzubauen.

 

Herzlichen Dank

Franziska

0 €

gesammelt
41 Tage verbleiben
0 Beteiligung
Teilnehmen

Organisiert von

Franziska Haldi