Springe zum Hauptinhalt
Unser Traum vom Pferdeanhänger

Unser Traum vom Pferdeanhänger


Liebe Tierfreunde,

unser kleiner Gnadenhof benötigt dringend einen Pferde-oder Viehanhänger, damit wir eine bessere Möglichkeit haben, Nutztieren zu helfen.

Derzeit haben wir keinerlei Möglichkeiten, auch einmal ausgewachsene Minischweine oder andere Tiere zu transportieren, sei es, um sie irgendwo herauszuholen und in Sicherheit zu bringen, oder aber, sie in ein neues Zuhause zu fahren.

Brandaktuell bekommen wir in den kommenden Tagen über das Veterinäramt zwei ausgewachsene Minischweine und werden vier Kamerunschafe abholen, die aus schlechter Haltung kommen.

Durch den behördlichen Hintergrund stellt der Transport zu uns in diesem Fall kein größeres Problem dar, aber wir müssen ja auch weiterhin Tiere vermitteln können, damit wir nachfolgenden, in Not geratenen Tieren, helfen können. Und ein ausgewachsenes Minischwein beispielsweise können wir uns leider nicht in den Kombi stellen :-(

Wir würden uns tierisch freuen, wenn ihr uns mit einem kleinen Betrag unterstützen würdet, damit wir uns so schnell wie möglich einen älteren, gebrauchten Anhänger kaufen können, um besser im Sinne der Tiere agieren zu können.

Sollte es aus irgendeinem Grund nicht zum Kauf eines Anhängers kommen, werden selbstverständlich alle Spenden an die Teilnehmer zurückgezahlt!

Vielen Dank im Namen unserer Schützlinge!

200 € von 500 € gesammelt

40%
0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

Maas Christina

Profil verifiziert

Empfängers

Haus der Hoffnung e.V