Skip to main content
#Trines für die DMS-Stiftung

#Trines für die DMS-Stiftung


Ihr Lieben,

hier könnte nun eine lange Geschichte stehen. Eine Geschichte darüber, wie ich letztes Jahr nach meinem ersten Halbmarathon eine neue Herausforderung gesucht habe und mich dann quasi über Nacht entschieden habe, einen Triathlon machen zu wollen. Darüber, wie ich dann erst bemerkt habe, dass ich weder ein Fahrrad habe noch kraulen kann. Darüber, wie ich Anfang des Jahres gezweifelt habe, ob ich das alles überhaupt hinbekomme.

 

Aber um all das geht es gar nicht. Denn ich habe bei diesem Triathlon vor allem ein Ziel: Ich möchte schwimmen, Rad fahren und laufen für Menschen, die das aus eigener Kraft nicht mehr können. Menschen, die in ihrem Leben mit ganz anderen Herausforderungen zu kämpfen haben.

 

Bereits zum zweiten Mal erlebe ich in meiner Familie unmittelbar, was es für einen Menschen bedeutet, an Multiple Sklerose (MS) erkrankt zu sein. Es ist für mich deshalb eine Herzensangelegenheit, Spenden zu sammeln, die dabei helfen werden, das Leben MS-erkrankter Menschen einfacher zu gestalten.

 

Die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG) kennt sich damit aus und setzt sich mit der eigens dafür gegründeten Deutschen MS-Stiftung für MS-Erkrankte und ihre Familien sowie die Forschung ein.

 

Und ich möchte die MS-Stiftung bei ihrer Arbeit unterstützen. Wenn Ihr mir also eine extra Motivation mit auf den Weg geben wollt, dann könnt Ihr über den "Teilnehmen"-Button auch eine Spende für die MS-Stiftung hier lassen.

 

Zeit dafür bleibt bis zum 28. Mai. Der Tag, an dem ich kopfüber ins Becken springen und mich in Waiblingen an meinem ersten Triathlon versuchen werde. :)

 

Und wer mag: Regelmäßige Updates gibt es auf Twitter unter #trines.

 

Es dankt Euch herzlich,

Eure Ines

 

P.S. Wenn Ihr eine Spendenbescheinigung wollt, dann sendet mir bitte den Spendenbeleg, den Ihr hier bekommt zusammen mit Eurem vollständigen Namen und Eurer Adresse an .

 

€2,760 Collected

0 Day left
60 Contributions

Organiser

Kübler Ines

Profile verified

Beneficiary

die Deutsche Multiple Sklerose Stiftung