Aller au contenu principal

Für Julia's Letzten weg

Organisé pour : Julia B.

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

 

Ich sammle für Julia's letzten weg. 

Ich möchte das Julia eine schöne Beisetzung  hat sie herab schaut und sich freut das wir sie alle verabschieden  und ihr eine schöne Beerdigung hiermit ermöglichen.

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.

 

 

Herzlichen Dank   

830 €

Collectés
0 Jour restant
52 Participations

Organisé par

Tatjana heissler

Marianne Kreutzer a participé

Amira Kronauer a participé

Nathalie Merkel a participé

Simone Gärtner a participé

Lidia Bruch a participé

Antonia Galic a participé

Josip Peran a participé

Kornelia Marx a participé

Nora Joan a participé

K. u F. Kreutzer a participé

Anonyme a participé

Anne Schmitt a participé

Ni Na a participé

Nina Messerschmidt a participé

Maria Fanouraki a participé

Ramsey Al-salim a participé

Tamara Müller a participé

Shevin Bawa a participé

Melika Ashouri a participé

Anonyme a participé

Tina Dignoti a participé

Christian Weidemann a participé

Daniela Stotz a participé

Armando Lombardo a participé

Le 8 septembre 2017
Amira Kronauer
Vielen Dank Tatjana. Das ist eine gute Unterstützung für die Mutter. Viel Kraft für die Familie.
Le 6 septembre 2017
Josip Peran
Möge Sie in Frieden ruhen! Viel Kraft allen Angehörigen und Freunden.
Le 6 septembre 2017
K. u F. Kreutzer
Vielen lieben Dank Tatjana das Du dich darum kümmerst.
Le 6 septembre 2017
Nina Messerschmidt
Vielen Dank das du dich drum kümmerst, ist für die Mutter eine gute Unterstützung. Lg
Le 6 septembre 2017
Ramsey Al-salim
Hallo Tatjana vielen lieben dank das du uns allen die Möglichkeit gibst der Familie von Julia ein wenig du hast damit ganz grosses herz gezeigt
Le 5 septembre 2017
Saskia Ehrhard
Le 5 septembre 2017
Alles gut der Familie
Viel Erfolg!
Le 5 septembre 2017
Canan Lahiouel
Mein beileit an die familie wünache viel kraft kenne Julia auch von früher ich kann es immer noch nicht fassen . Tolle Sache
Le 5 septembre 2017
Nicole Charchour Seigerschmidt
Finde ich ganz toll was du machst und natürlich helfe ich gerne
Le 5 septembre 2017
Anonyme
Mein tiefstes Beileid für die Familie und Angehörigen. Wir waren in der Realschule in der selben Klasse und ich war zutiefst geschockt über den Vorfall mit Julia. Ich wünsche allen ganz viel Kraft, um den Abschied von Julia so gut es irgend geht verarbeiten zu Können. Beste Grüße, Kristina