Springe zum Hauptinhalt

Titus Daniel - Charity Aktion im Rahmen der Christmas Market Hall

Organisiert für Titus Daniel

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

liebe Gäste & Helferinnen,

 

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse!

 

Wir möchten Titus, dem Ziehsohn unseres Paktetzustellers Marcel von Trans-O-Flex gerne helfen. Titus benötigt für den VW-Bus der Familie einen rollstuhlgerechten Umbau, damit er damit besser im Alltag unterwegs ist. Ebenso möchte die Familie im Haus Umbauten vornehmen, damit Titus mit seinem Rollstuhl im Haus ungehindert die Räume passieren kann. Es gibt viel zu tun und zum einen ist es diese Spende hier, zum anderen aber auch gerne der Einsatz bei der Familie wenn der ein- oder die andere sagt.. ich bin handwerklich begabt und kann helfen.

 

Im Rahmen der diesjährigen Christmas Market Hall beteiligen sich die Aussteller, der Egan's Pub sowie die Mitarbeiter des Open County an der Spendenaktion. Ebenso gibt es dort die Möglichkeit direkt zu spenden. Titus und seine Familie werden am Sonntag, 8. Dezember 2019 selbst vor Ort sein und wir werden am späten Nachmittag die Spenden an die Familie überreichen!

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

 

 

Organisiert von

Gunnar Michael Zimmermann