Skip to main content
Team Annette: Water for Nele - Wasser für Nele

Team Annette: Water for Nele - Wasser für Nele


Hallo zusammen & willkommen an diesem Geldtopf!

Mein Name ist Annette Dietzler und ich hatte vor einigen Jahren eine heftige gesundheitliche Herausforderung zu bewältigen. Über eine Freundin hatte ich zuvor ein Konzept kennengelernt, das mir in der Zeit meines Heilwerdens gesundheitlich und finanziell eine Perspektive gegeben hat. Heute habe ich meine Gesundheit wieder und gebe anderen Menschen Hilfe zur Selbsthilfe, die ihre Lebensqualität verbessert - ganz gleich, wo sie wohnen.

Nele ist ein kleiner Junge in einem Dorf in Kiuti County, einer Region nahe Nairobi in Kenia, in der die meisten Haushalte keinen Zugang zu frischem Wasser haben. Viele Kinder sterben vor ihrem fünften Lebensjahr an Krankheiten, die durch verseuchtes Wasser entstehen.

Die Lifeplus Foundation hat mir die Möglichkeit gegeben, die Patenschaft für den Bau eines Dorfbrunnens zu übernehmen. Ich weiß noch nicht, welches Dorf für mein Projekt ausgewählt wird, aber ich bin sicher, dass es dort einen Nele gibt, der sechs Jahre und älter werden will.

Mehr dazu: www.annette-dietzler.de

Wenn Du Dich an meinem Projekt beteiligen willst, bist du mit einem Klick dabei:

  • Gib, soviel du möchtest

  • Alle Spendenbeitäge sind 100% sicher

  • Warum Leetchi.com? Weil es leicht und transparent ist.

€635 Collected out of €10,000

6%
317 Days left
15 Contributions

Organiser

Dietzler Annette

Profile verified

Beneficiary

The Lifeplus Foundation