Springe zum Hauptinhalt
Subrosa Rail für unseren Skatepark

Subrosa Rail für unseren Skatepark


Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, wir haben diese erstellt um uns für unseren Skatepark eine Subrosa street Rail zu kaufen da unser Skatepark schon lange was neues brauch da die rampen schon sehr alt und runtergekommen sind. Fanden wir das dass die beste lösung dafür ist den park spannender zu gestalten da wir nur eine kleine gruppe sind die aus Jugendlichen und eins zwei erwachsen besteht haben wir nicht das geld was wir bräuchten deswegen bitten wir sie etwas zu spenden das wir in zukunft mehr spaß an unseren Skatepark haben oder ihre Kinder verwandte dort auch Spaß haben.

Helfen sie uns indem sie einen kleinen beitrag spenden. Teilen sie es mit freunden und verwandte damit diese wenn sie möchten auch was spenden können.

Viele Grüße Bmx/ Skateboard Strausberg.

0 € von 150 € gesammelt

0%
0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

Fischer Leo


Empfängers

Bmx,Skateboard Strausberg Club