Springe zum Hauptinhalt

Startkapital für meine Selbstständigkeit- DogMaid

Organisiert für Larissa Fuchs

Moin moin aus dem Norden. 

 

Mein Name ist Larissa W., ich bin 24 Jahre jung und gelernte Tiermedizinische Fachangestellte. 

Zum 1.9.2018 werde ich mich mit meinem Hundservice als "Dogmaid" selbstständig machen. 

Erster Schritt wird ein Gassiservice sein. Aufgrund grosser Nachfrage, auch durch meine ehemaligen Tierarztkunden und meinem positiven Ergebnis der Marktrecherche, wird mein Gassiservice sicher schnell anlaufen.

Da der Verdienst aus den Spaziergängen langfristig nicht reichen wird, möchte ich den Service in den nächsten Monaten noch auf Gesundheit und Pflege der Hunde ausbauen und beides zusammen mobil anbieten. 

 

Dafür brauche ich Sie:

 

Dringend benötigt wird:

 

Ein günstiges geräumiges Auto = ohne Auto bin ich nicht flexibel und mein mobiler Service wird unmöglich 

 

Einen Groomingschein = Ausbildung zur Fachkraft für Hundepflege 

 

Equipment= für die Groomingtätigkeit 

 

Mein Businessplan steht, nur fehlen mir leider noch finanzielle Mittel für die Umsetzung :) 

 

Über jeden Cent wäre ich mehr als dankbar. 

 

Gern revanchiere ich mich mit einem gratis Hundehaarschnitt/Spaziergang, wenn es soweit ist. ;)

 

Herzlichen Dank

Larissa 

 

0 €

von 2.500 € gesammelt
0%
0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Neuigkeiten

Lola Fuchs schrieb am 8 Juni 2018:

Juhu schon 550 Euro, vielen Dank an die Spender! 😍

Für ein Auto reicht es aber leider noch nicht ganz 😊😉

Organisiert von

Lola Fuchs