Springe zum Hauptinhalt

Spendenaufruf für Manoj Tamang

Organisiert für Mountain Spirit Deutschland e.V.

Spendenaufruf  für Manoj Tamang

 

Mountain Spirit Deutschland e.V. hat eine schlimme Nachricht aus Nepal erreicht.

Bei Manoj Tamang, aus Kanku unserem Projektdorf, haben gleich beide Nieren plötzlich versagt. Sein Leben hängt damit an der Dialyse. Doch das ist teuer. Zwei Mal pro Woche muss sein Blut gewaschen werden. An Arbeit ist nicht zu denken. Damit kommt auf die Familie des 31-jährigen Vaters  von zwei kleinen Kindern nicht nur eine enorme psychische Belastung zu, sondern auch eine finanzielle.  Denn in Nepal gibt es keine Krankenversicherung, die für die Behandlung aufkommt. Die Kosten für die Behandlung muss die Familien damit selbst aufbringen. Manoj Tamang ist der alleinige Ernährer seiner Kinder, für deren Schulkosten Mountain Spirit bereits Paten in Deutschland vermittelt hat,  und seiner Eltern. Seine junge Frau ist bereit, falls möglich, ihrem Mann eine ihrer Nieren zu spenden. Doch eine solche Operation ist ebenfalls  kostspielig.

Deshalb bitten wir  dringend um Spenden  - unter dem Motto "Hilfe für Manoj  Tamang".

    

Bilder der Familie vor der Erkrankung von  Manjo Tamang


weitere Informationen auf der Homepage 

http://mountainspirit-deutschland.org/startseite/aktuelles.html

 

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um Danke zu sagen!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

Organisiert von

Wolfgang Henzler