Diabetes Sensoren für Renana

Organisiert für Renana

Endlich gibt es eine Methode, den Blutzucker ohne Stechen zu messen. Zusätzlich ist er nicht nur jederzeit verfügbar, nur durch einen Scan, es wird auch ein Trend angezeigt, der mir zeigt, ob mein Blutzucker gerade stabil ist, steigt oder fällt. Mit diesem neuen System ist es mir möglich, meinen Blutzucker endlich trotz Cortison etc im Griff zu haben und extreme und gefährliche Unterzuckerungen können fast komplett vermieden werden. Leider zahlt die Barmer mir die Sensoren nicht und ich kann sie mir mit meiner Rente (ich bin wegen Lupus mit 35 Jahren schon voll berentet worden) nicht länger leisten. Es ist nicht nur gemein, es wird meinen Gesundheitszustand wieder extrem verschlechtern, denn mit der herkömmlichen Blutzucker Messmethode hat man immer nur eine Momentaufnahme und keinen Verlauf. Die Sensoren kosten 130 Euro im Monat und ich wäre extremst dankbar, wenn der oder die eine oder andere vielleicht ein paar Euro übrig hätte! Ganz herzlichen Dank Renana

0 €

gesammelt

0 Tage verbleiben

0 Beteiligungen

  • visa
  • mastercard
  • giropay
  • sofort

Die Sicherheit Ihrer Transaktionen wird von Crédit Mutuel mittels https und 3D-Secure gewährleistet.