Springe zum Hauptinhalt

lautten compagney BERLIN Spenden

Organisiert für lautten compagney BERLIN

Liebe Capellverwandte, Kollegen*innen, Freund*innen,

seit dem 12.3. treffen die Absagen der Veranstalter und Partner unserer geplanten Konzerte und Vorstellungen quasi stündlich bei uns ein und die nächsten zwei Monate sind wir eigentlich schon freigestellt. Was das für uns als Ensemble und für jeden Einzelnen unserer freiberuflich arbeitenden Musikerinnen und Musiker, sogenannte Solo-Selbstständige bedeutet ?

Keine Einkünfte und daraus resultierend massive finanzielle Probleme.

Auf diesem Wege habt ihr nun die Möglichkeit, uns in diesen Tagen unkompliziert durch einen Klick unter die Arme zu greifen:

  • Gebt soviel ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

Herzlichen Dank,

Hans-Werner Apel & Wolfgang Katschner

http://www.lauttencompagney.de

2.110 € gesammelt

20 Tage verbleiben
38 Beteiligungen

Organisiert von

Hans-Werner Apel
Profil vérifié