Springe zum Hauptinhalt
Spenden für Julina

Spenden für Julina


Hallo,

Mein Name ist Stephanie Weber. Ich bin exam. Kinderkrankenschwester und nun seit fast 6 Jahren selbstständig, wo ich unter anderem Eltern-Kind-Kurse gebe.

Dort habe ich Julina, um die es hier geht, und ihre Familie vor über 3 Jahren kennengelernt.

Julina ist 3 Jahre alt und leidet am RETT-Syndrom. Durch den Gendefekt ist es ihr nicht möglich zu sprechen, zu laufen oder zu greifen, sowie längere Zeit Gegenstände festzuhalten. Julina ist rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen. Sie geht in einen integrativen Kindergarten, wo sie diverse Therapien wie Physio- und Ergotherapie, sowie Logopädie erhält. Dank der Therapien kann Julina eine gewisse Zeit lang selbstständig sitzen, was vorher unmöglich war. Mit Hilfe ihrer Orthesen und ihrem Stehtrainer gelingt ihr kurz das Stehen. Diese auf den ersten Blick "kleinen" Fortschritte sind für Julina ein großer Erfolg.

Mit Ihrer/Eurer Unterstützung würde ich gerne Julina und ihrer Familie helfen, zum einen das noch fehlende Geld für eine Delfintherapie und evtl auch noch etwas Geld für noch benötigte Hilfsmittel zusammen zu bekommen.

Durch die Interaktion mit den Delfinen kann es zu einer positiven Veränderung in der Fein- und Grobmotorik, der kognitiven Entwicklung und der Sprache kommen.

Die Delfintherapie soll Julina in erster Linie motivieren und ihr dabei helfen, weitere Fortschritte zu erzielen und Erlerntes zu festigen.

Jede kleine Spende kann Großes bewirken!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

Stephanie Weber

185 € gesammelt

0 Tag verbleibt
11 Beteiligungen

Organisator

Weber Stephanie

Profil verifiziert

Empfängers

Jeanette Boos