Springe zum Hauptinhalt
Spende für Oskar

Spende für Oskar


Hallo ich bin Oskar und fast 3 Jahre alt, leider hatte ich die letzten Wochen ziemlich viel Pech.

Ich bin ein Freigängerkater und streunere gerne in anderen Gärten, dass findet scheinbar nicht jeder so toll wie ich, deshalb hat mir jemand Schaden zugefügt.

Meine Verletzung war so kompliziert, dass man mich mit mehreren Schrauben und Drähten operieren musste. Unglücklicherweise war diese OP nicht erfolgreich, sodass sie mir mein Bein amputieren mussten. Das war aber noch nicht alles ... zu all dem Pech kam bei der Amputation noch ein Keim in meine Wunde, der alles entzündete und ich fast an einer Sepsis gestorben wäre. Ich wurde noch weitere zweimal operiert. Nun bin ich froh, endlich wieder in meinem Zuhause zu sein.

Ich bin sehr dankbar, dass meine Besitzer so für mich gekämpft haben und rund um die Uhr, für mich da waren.

Meine ganzen OP‘s und Klinikaufenthalte in den letzten Wochen haben Unmengen an Geld gekostet, daher würde ich mich sehr, über eine kleine Spende freuen.

Vielen Lieben Dank

Euer Oskar

260 € gesammelt

0 Tag verbleibt
9 Beteiligungen

Organisator

Kessler Elias

Profil verifiziert

Empfängers

Elias Kessler