Springe zum Hauptinhalt

Watz needs you

Organisiert für Watz Burger

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion! Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank!

 

 

weiter infos unter unserer Facebook Gruppe WATZ NEEDS YOU!

https://www.facebook.com/groups/330760080700855/

10 Tage verbleiben
104 Beteiligungen
Teilnehmen

Neuigkeiten

Sven Topp schrieb am 11 August 2017:

Der Watz liegt derzeit im Krankenhaus und braucht Unterstützung..."Watz" aka Thomas Burger, Veranstaltungstechniker u.a. in der halle02, hatte vor knapp 2 Monaten eine Hirnblutung und lag ewig künstlich beatmet auf der Intensivstation der Neurochirurgie in Heidelberg und hat um sein Leben gekämpft. Zum Glück ist er ein Fighter und hat die erste Schlacht gewonnen. Nun liegt er zwar auf einer Normalstation, aber die Krankenkasse weigert sich für die dringend nötigen Reha-Maßnahmen aufzukommen.Somit ist Hilfe angesagt!

Organisiert von

Sven Topp
Am 2 November 2017
Adrian Mertens
Alles wird gut
Am 8 Oktober 2017
Franziska Öppling
alles gute für den lieben watz! - tolle aktion!
Am 10 September 2017
Gasi Normal
Guten morgääähn , da ich gestern nicht bei euch war ....... hab ich meine Späßen heute hier in den Pott getan ;-) gute Besserung Watz !!!!
Am 8 September 2017
Wolle Rickert
Super Aktion!
Am 7 September 2017
Mr.&Mrs. Powerrent
Drück unseren Watzmann ganz fest von uns!
Am 6 September 2017
Oliver Kaczmarek
Get well soon buddy....
Am 6 September 2017
Stefan Eichinger
hallo sven, danke für deine/eure hilfe ! watzinger, komm schnell wieder auf die beine. lg, lopazz
Am 4 September 2017
Helge Thomas
Danke für die Initiative und die allerbesten Wünsche an Watz!
Am 3 September 2017
Marlene Hohenadl
Toll , dass ihr das macht ! Alles Gute an Watz!
Am 2 September 2017
Katharina Hohenadel
Alles alles Gude!