Skip to main content
Haare für ein Kinderlächeln

Haare für ein Kinderlächeln


Ich möchte meine Haare spenden um einem kranken Kind das Leben zu verschönern und zum Lächeln zu bringen.

Meinen langgezüchteten Zopf von 30 cm möchte ich an den Verein Haarfee spenden (http://www.vereinhaarfee.at/), welcher aus Haar- und Geldspenden Perücken für krebskranke Kinder fertigt. Haare zu spenden ist eine einfache Sache und bedeutet für körperliche und emotional geschwächte Kinder so viel, genau deswegen habe ich mich für diesen Schritt entschieden.

Darüber hinaus möchte ich Geld für krebskranke Kinder sammeln.Deswegen schneide ich meine Haare erst ab, wenn ich für jeden cm Zopf 10 Euro Spendengeld bekomme. Erst dann bekomme ich einen Termin bei KARO Hair and Beauty Bad Doberan, die mich mit einem kostenlosen Haarschnitt unterstützt. Desweiteren kann jeder der gerne eine Haarspende (Haare ab 25 cm) geben möchte, ebenfalls dort einen Termin machen.

Kommen also 300 Euro für meinen Zopf zusammen, bekomm ich eine radikale Kurzhaarfrisur und so manches Kind eine Überraschung.Also spendet für den guten Zweck, lasst uns Kindern ein Lächeln schenken.

€351 Collected out of €300

117%
0 Day left
23 Contributions

Organiser

Schlensog Karolin


Beneficiary

Verein Haarfee