Springe zum Hauptinhalt

Flug nach Hause ?

Organisiert für Anni

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

 

Da ich momentan nicht Mobil bin und somit leider keine Sachspenden sammeln und vorbeibringen kann, würde ich mich gerne mit euch zusammen tun und gemeinsam Geld sammeln. Immernoch werden zuviele Hunde einfach ausgesetzt ect. und dieser Verein setzt sich dafür ein. Holt sie von der Straße und ermöglicht ihnen ein besseres Leben. Seit auch ihr dabei. Gemeinsam können wir etwas bewegen.

 

Kosten für Futter, Kosten für tierärztliche Verpflegung, Kosten für die tägliche intensive Betreuung, Kosten für neue Anlagen, uvm.

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

91 Tage verbleiben
1 Beteiligung
Teilnehmen

Organisiert von

Anna Kollhoff

Anonym hat sich beteiligt 6 €