Springe zum Hauptinhalt

Direkte Katastrophenhilfe Peru

Organisiert für Sascha Rossaint

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

ich mache es kurz: Wir sind in Peru und wollen der Bevölkerung helfen wo es geht.

Dazu fahren wir in Gruppen von 10-50 Personen in einem eigens angemieteteten Bus in Gegenden um die Hauptstadt Lima, die überschwemmt wurden, und wo bis jetzt keine oder wenig Hilfe angekommen ist.

 

Wir helfen den Bewohnern, ihre Häuser von Schlamm zu befreien wo möglich und versorgen die Menschen mit Essen, Trinken, Moskito-Mittel und guter Laune.

 

Wenn Ihr etwas dazu beitragen wollt, können wir noch mehr erreichen. Euer Geld wird direkt von mir verwaltet und ich stelle sicher, dass 100% dort ankommt, wo es gebraucht wird.

 

Alles Liebe aus Peru

Sascha und Sandra

 

------------

 

Dear friends,

we are in Peru and want to help the locals wherever possible. We usually rent a bus or truck, buy food, water, gather donations and go in volunteer groups of up to 50 people to the flooded areas to serve approximately 500-1000 people in a day.

 

If you want to help out simply donate using the button on the right.

 

love from Peru,

Sascha and Sandra

Organisiert von

Sascha Rossaint
Am 31 März 2017
Hansfred Becker
Hey Sascha, hoffe die Kohle hilft jemandem dort ein bisschen....finde ich gut eure Aktion !
Am 31 März 2017
Siegfried Prumbach
Das war der Betrag aus den gesammelten Spenden für Peru. Viel Erfolg damit. Liebe Grüße Siegfried
Am 29 März 2017
Rainer Bartz
Vielen Dank für Euer Engagement. Liebe Grüße Aki & Rainer
Am 27 März 2017
marion breuer
Liebe Grüße aus Deutschland!
Am 27 März 2017
Andre Schmidt
Hy Sascha von Taki und mir eine kleine Unterstützung. Gruß Taki und André
Am 26 März 2017
Anonym
Viel Erfolg und viel Kraft!
Am 26 März 2017
Srinivasa GV
Love from India.. SriSri.....
Am 25 März 2017
Anonym
Thank you for your service!!