Skip to main content
Neue Wasserpumpe für die Bauern in San Ramon in der dominikanischen Republik

Neue Wasserpumpe für die Bauern in San Ramon in der dominikanischen Republik


Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

 

Hallo. Hiermit versuche ich etwas Geld für eine neue Wasserpumpe für die Bauern in San Ramon zu sammeln. Die alte Pumpe hat leider ihren Geist aufgegeben und nun müsste dringend eine neue Pumpe zum bewässern der ganzen Felder angeschafft werden. das ganze Dorf hat zwar eine Bitte an ihren Presidenten gesendet aber ich denke mal das diese im Sande verläuft. Also versuche ich da etwas zu bewegen. Es handelt sich um eine große Wasserpumpe mit der die kompletten Felder des Dorfes bewässert werden. Das Wasser wir aus einem naheliegenden Fluss in Kanäle  gepumpt. Dei Kanäle befinden sich oberhalb des Flusses und sind viele Kilometer lang.  Die Pumpe ist sehr sehr wichtig und kostet ca 3000 €. Ohne Pumpe kein Wasser und demzufolge gehen die ganzen Pflanzen kaputt was die Existenzgrundlage der Bauern ist.

€40 Collected

0 Day left
0 Contribution

Organiser

Wohlfarth Heiko


Beneficiary

Rafael Cuevas Escanio