Springe zum Hauptinhalt

Hilfe für die Familie der kleinen Lucija

Organisiert für Obitelj Horvatovic Marica

 

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

 

herzlich willkommen bei der Sammelaktion für die Familie Horvatovic!

 

Unser Pfarrer Zvonko Tolic hat mich auf die prekäre Situation bei der Familie Horvatovic aufmerksam gemacht. Daher stelle ich ihnen kurz die Lage der Familie vor und bitte um einen Spendenbeitrag.

 

Die Lage der Horvatovics: Die siebenköpfige Familie lebt gemeinsam in Sibinj, bei Pozega in Kroatien. Da bedauerlicherweise keines der Familienmitglieder einen Arbeitsplatz finden kann und der Opa erkrankt ist, lebt die Familie unter einem undichten Dach. 

In einer Nachricht hat mich vor kurzem Lucija (10 Jahre), die älteste Tochter, um Winterstiefel und Winterbekleidung gebeten. Andere Wünsche hat sie dabei nicht geäußert. Nachdem jedoch nochmals nachhackte und sie fragte, ob sie sich denn nicht auch etwas zu Weihnachten wünsche, schrieb sie mir: „Für meine Schwester wünsche ich mir Spielsachen, für mich und meinen Bruder Schulsachen.“

 

Wie ein Beitrag geleitest werden kann: Mit Hilfe dieses Pools möchte ich Geld für die benötigten Winterstiefel sammeln. Für Kleidung, gebrauchte Spielsachen, Schulsachen, Handtücher, etc. werde ich per E-Mail oder WhatsApp eine Liste versenden, in der jeder eintragen kann was er Spenden möchte. Diese Liste werde ich in den nächsten Tagen versenden.

 

Ich weise daraufhin, dass nicht zu sehen ist welcher Betrag jeweils gespendet wird/wurde! Die Familie freut sich über jede Summe. Selbst 1 € hilft, denn auch Kleinvieh macht Mist. Ich hoffe, dass wir so einiges zusammen bekommen und damit das Leid der Familie zumindest teilweise lindern können.

 

Bitte hilft mit und teilt diesen Spendenaufruf gerne weiter.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

P.S.: Nach Ablauf dieser Spendenaktion werden die gesammelten Spenden durch die kroatische katholische Mission Stuttgart (durch Pfarrer Zvonko Tolic) an die Familie weitergeleitet. 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Spendet soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig). Über ELV geht es sehr einfach!!!!!!!!!!!!!!!!.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Organisiert von

Marija Petrusic

Anonym hat sich beteiligt

Tanija Grljusic hat sich beteiligt

Ivona Grgic hat sich beteiligt

Ivanka Gripp hat sich beteiligt

Pavic Mira hat sich beteiligt

Katica Josipovic hat sich beteiligt

Katica Josipovic hat sich beteiligt

zdenko dujmic hat sich beteiligt

Dragana Bandic hat sich beteiligt

Petar Mirosavac hat sich beteiligt

Anonym hat sich beteiligt

Stipe Good-Day hat sich beteiligt

Anonym hat sich beteiligt

Katarina E. hat sich beteiligt

Milenka hat sich beteiligt

Manuela hat sich beteiligt

Katarina S. hat sich beteiligt

Vesna hat sich beteiligt

Dragana Bandic hat sich beteiligt

Zlata Rajkovaca hat sich beteiligt

Ivica Petrusic hat sich beteiligt

Anonym hat sich beteiligt

Marija Petrusic hat sich beteiligt