Springe zum Hauptinhalt

Soulart,Kreatives für Flüchtlinge

Organisiert für Nicole,Soulart,Hamburg

Moin Moin aus Hamburg!

Wir sind eine Gruppe von 6 Freiwilligen , die bis vor kurzem am Hamburger Hauptbahnhof sehr aktiv waren. Nach Schliessung der von uns gegründeten Notkleiderkammer haben wir uns nun ein neues Betätigungsfeld gesucht. Durch unsere Erfahrungen und Gespräche mit vielen Geflüchteten haben wir festgestellt, daß viele sich gerne kreativ"austoben" würden- die Angebote dafür in Hamburg aber sehr minimal sind.

So wurde Soulart geboren. Hier sollen sich alle unterschiedlich austoben können- vom reinen Malen über die Arbeit mit Ton und Gips als auch andere Techniken.

Wie das so ist, stehen wir noch ganz am Anfang und brauchen erstmal eine "Grundausstattung".

Ebenfalls müssen wir die Miete bis zum Ende des Jahres zusammenbekommen.

Da kommt Ihr in's Spiel. Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Euro übrig, um uns zu unterstützen. Wir würden uns wahnsinnig freuen!!!

Eure Soulart Gemeinde

Mit nur einem Klick können Sie sich an diesem Pool beteiligen.

  • Geben Sie soviel Sie möchten.
  • Alle Bezahlungen sind sicher.

Herzlichen Dank

30 € von 750 € gesammelt

4%
0 Tag verbleibt
2 Beteiligungen

Organisiert von

Nicole Zaya Bacousse