Springe zum Hauptinhalt

Molli Moves - Shake your Curves "Tanz für Menschen mit Format"

Organisiert für Mariah McKimbrough Inspiration Show Business

Herzlich Willkommen auf Leetchi.com!

 

Mit nur einem Klick können Sie sich an diesem Pool beteiligen.

  • Geben Sie soviel Sie möchten.
  • Alle Bezahlungen sind sicher.

 

 

Die Marke Molli Moves wurde im Jahr 2013 von Mariah McKimbrough als Tanz- und Fitnessprogramm speziell für Menschen mit Format entwickelt. 

Unter dem Motto "Molli Moves - Shake you Curves" motiviert Mariah McKimbrough auch Dich mit Freude und Mut, über Dich selbst hinauszuwachsen. 

Die Marke "Molli Moves" wurde im Deutschen Marken- und Patentamt eingetragen, damit künftig dafür Sorge getragen wird, dass "Molli Moves" -Teilnehmer "das Original" erhalten.

Um dies zu erreichen, werden nun neue Wege gegangen. Du kannst uns dabei ganz einfach mit einem kleinen sicheren Klick unterstützen.

Du bestimmst damit in welcher Höhe Du Dich an unserem Pool beteiligen willst. Dein Betrag kommt direkt und ausschließlich dem Markeneintrag von Molli Moves zugute.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, sei es durch Deinen Klick oder durch das Teilen der Kampagne. 

Alle aktuellen Infos diesbezüglich findest Du ab sofort unter www.mckimbrough.com und in Kürze unter www.mollimoves.com 

 

die neuen Kurse starten bereits im Mai 2016 - sei dabei - shake your Curves

 

Du fühlst dich im Fitness-Studio, beim Zumba oder beim HipHop in den meisten Studios und Kursen nicht wohl, weil offensichtlich alle anderen ihr angepeiltes Abnehm-Ziel längst erreicht haben? Du möchtest Dich gerne zu fetziger Musik bewegen, aber das Tempo ist Dir oft zu heftig?

Du hast wunderbare Kurven und mindestens Größe 44, XL oder bist auf Deine ganz persönliche Weise stattlich, weiblich, maxi? Dann komm zu den"Molli Moves" mit Mary!

Beweg Dich zu mitreißender Musik, von Latin Party Style bis hin zu Hip Hop, von Disco bis Gospel-Power und schüttle Deine Kurven! Wir haben kein Abspeck-Ziel, keinen Leistungsdruck und keine Pulsuhr, sondern wir grooven, bouncen und bewegen uns, weil wir vor allem Spaß am Tanzen haben! 

Die Dozentin: Mariah McKimbrough ist seit ihrer Kindheit als Tänzerin aktiv und ist in allen Stilistiken, von HipHop über Zumba bis hin zu GoGo, Jazz und Modern Dance versiert und als Bühnentänzerin ausgebildet. Als Musicaldarstellerin, Regisseurin und Choreographin ist sie u.a. auch für die Gründung und Leitung einer Berufsfachschule für Musical verantwortlich. In Masterclasses unterrichtet sie Interpretations- und Auditionclasses und arbeitet desweiteren als Personal und Mental-Coach für KünstlerInnen sowie im Business Bereich.

 

 

Organisiert von

Mariah Mc Kimbrough