Kauf die 100!

Organisiert für Kinderhospiz Papageno

http://hospiz-sbg.at/papageno/mobiles-kinderhospiz/Liebe Freunde, Familie und Bekannte, liebe Sportbegeisterte!

Nach einigen Kilometern, vielen Büchern und inspirierenden Blogs kam eine Idee auf. Warum nicht meine Sammelaktionen und Benefizveranstaltungen mit etwas Sport verbinden? Es gab keinen Grund dagegen und deshalb präsentiere ich euch hiermit RUNFIZ – Running und Benefiz. Es hat als kleines zusätzliches Ausdauertraining für meine Outdoor Sportarten angefangen und ist jetzt, nach über eineinhalb Jahren, groß geworden. Ich habe Spaß am Laufen gefunden und möchte das mit meiner sozialen Ader kombinieren. 

 

Dabei heraus gekommen ist „Kauf die 100“! Gut, eigentlich sind es 105 km, aber das wäre jetzt i-Tüpfelchen reiten. Ich verkaufe meine Kilometer, die Anzahl der verkauften ergibt meine Renndistanz beim Mozart100. Da das auf dieser Plattform hier aber anders läuft, lege ich jetzt einfach fest, dass euch die volle Distanz mit 105 Kilometern und sagenhaften 4700 Höhenmetern 2000 Euro kosten soll, wir wollen uns ja nicht lumpen lassen wink

 

Also Leute, wenn ihr wollt, dass ich die volle Distanz laufe, dann her mit eurer Kohle. Sind die 2000 voll, melde ich mich beim Mozart100 an und laufe am 16.06.2018 die ganze Strecke!

 

Fünf Sachen sind mir schon geglückt.

#1: Ich habe endlich einen Blog und diese Spendenplattform

#2: Ich habe einen Mitläufer, der mir in den Allerwertesten tritt, wenn es denn sein muss und das wird es. Danke Richard für deine sofortige Zusage!

#3: Ich habe einen Trainingsplan. Auch danke Richard!

#4: Und ich habe ein Ziel. Nämlich Kohle machen für das Kinderhospiz Papageno.

#5: Murat von Organic Pizza Salzburg übernimmt das Startgeld

 

Also haut in die Tasten und helft mir helfen  laugh

 

 

 

 

 

348 €

von 2.000 € gesammelt
17%

147 Tage verbleiben

7 Beteiligungen

  • visa
  • mastercard
  • giropay
  • sofort

Die Sicherheit Ihrer Transaktionen wird von Crédit Mutuel mittels https und 3D-Secure gewährleistet.

Organisiert von

Möni Schreiner

Sabrina Wimmer hat sich beteiligt

Wolfi ChapRunner hat sich beteiligt

georg lindinger hat sich beteiligt

Jörg Niederberger hat sich beteiligt

Margit Pilz hat sich beteiligt

Mike Schreiner hat sich beteiligt

Richard Dietze hat sich beteiligt