Aller au contenu principal

Runfiz - Laufen für das Mobile Kinderhospiz Papageno

Organisé pour : Kinderhospiz Papageno

http://hospiz-sbg.at/papageno/mobiles-kinderhospiz/

 

Liebe Freunde, Familie und Bekannte, liebe Sportbegeisterte!

Nach einigen Kilometern, vielen Büchern und inspirierenden Blogs kam eine Idee auf. Warum nicht meine Sammelaktionen und Benefizveranstaltungen mit etwas Sport verbinden? Es gab keinen Grund dagegen und deshalb präsentiere ich euch hiermit RUNFIZ – Running und Benefiz. Es hat als kleines zusätzliches Ausdauertraining für meine Outdoor Sportarten angefangen und ist jetzt zu einer kleinen Leidenschaft geworden. Ich habe Spaß am Laufen gefunden und möchte das mit meiner sozialen Ader kombinieren. 

 

Ich laufe für das Kinderhospiz Papageno in Salzburg und diese Plattform ist eine gute Möglichkeit für Privatpersonen, meine Spendenaktion einfach und schnell online zu unterstützen. 

 

Wer mich als Firma unterstützen möchte, kann dies auch gerne tun. Entweder als Jahressponsor, Infos dazu hier, mit Sachspenden wie Nahrungsergänzung, Bekleidung etc., oder als Einzelspende, die direkt an das Kinderhospiz überwiesen werden kann, damit ihr eine Spendenbescheinigung für eure Buchhaltung bekommt.

 

Neueste Sponsoren:

 

 

Fazit 2018:

400 Euro von La Stella (Jacques Lemans Store Salzburg)

380 Euro von Testa Rossa Caffèbar Kiesel

398 Euro von Euch über die Spendenplattform (400 überwiesen)

500 Euro Spenden beim Konzert mit Stootsie von Salzburg

 

Das macht gesamt 1.680 Euro!!!!

 

Auch 2019 mit dabei ist wieder die Familie Sadic vom La Stella (Jacques Lemans Store Salzburg) und Sabine von Curvy Carvings und Karin von kar.ink Tattoos , vielen Dank für eure Unterstützung :)

Am 31.08.2019 wird es ein kleines Sommerfest mit Tombola geben, genauere Infos findet ihr dann auf Facebook!

2019 wird einfach großartig! In der Zwischenzeit trainiere ich auf die 100km-Wien, hoffentlich fällt die 100er Marke heuer. Ihr könnt mich wie immer auf meinem Weg begleiten, entweder auf Facebook, auf Instagram oder auf http://www.runfiz.com :)

 

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung :)

 

Das wars fürs Erste, ich freue mich über eure Unterstützung, jeder Euro zählt! 

Liebe Grüße, eure Rennsemmel Möni von Runfiz :) 

 

 

 

 

 

398 €

Collectés sur 800 €
49%
281 Jours restants
8 Participations
Je participe

Actualités

Le 12 février 2019 Möni Schreiner a écrit :

Eure 400 Euro wurden an das Mobile Kinderhospiz Papageno überwiesen.

Leider ist der Betrag hier noch nicht wieder auf 0 zurück gesetzt worden, aber man kann natürlich weiterhin spenden!

Wir freuen uns über jeden Euro :)

 

LG Möni

Organisé par

Möni Schreiner

Sandra Haider a participé

Sabrina Wimmer a participé

Wolfi ChapRunner a participé

georg lindinger a participé

Jörg Niederberger a participé

Margit Pilz a participé

Mike Schreiner a participé

Richard Dietze a participé