Springe zum Hauptinhalt

Kauf die 100!

Organisiert für Kinderhospiz Papageno

http://hospiz-sbg.at/papageno/mobiles-kinderhospiz/

 

Liebe Freunde, Familie und Bekannte, liebe Sportbegeisterte!

Nach einigen Kilometern, vielen Büchern und inspirierenden Blogs kam eine Idee auf. Warum nicht meine Sammelaktionen und Benefizveranstaltungen mit etwas Sport verbinden? Es gab keinen Grund dagegen und deshalb präsentiere ich euch hiermit RUNFIZ – Running und Benefiz. Es hat als kleines zusätzliches Ausdauertraining für meine Outdoor Sportarten angefangen und ist jetzt, nach über eineinhalb Jahren, groß geworden. Ich habe Spaß am Laufen gefunden und möchte das mit meiner sozialen Ader kombinieren. 

 

Dabei heraus gekommen ist „Kauf die 100“! Gut, eigentlich sind es 105 km, aber das wäre jetzt i-Tüpfelchen reiten. Ursprünglich wollte ich meine Kilometer verkaufen, aber da ich eigentlich schon angemeldet bin, ist dies hier einfach eine gute Möglichkeit für Privatpersonen, meine Spendenaktion einfach und schnell online zu unterstützen. 

 

Fünf Sachen sind mir schon geglückt.

#1: Ich habe endlich einen Blog und diese Spendenplattform

#2: Ich habe einen Mitläufer, der mir in den Allerwertesten tritt, wenn es denn sein muss und das wird es. Danke Richard für deine sofortige Zusage!

#3: Ich habe einen Trainingsplan. Auch danke Richard!

#4: Und ich habe ein Ziel. Nämlich Kohle machen für das Kinderhospiz Papageno.

#5: Murat von Organic Pizza Salzburg übernimmt das Startgeld

 

Wer mich als Firma unterstützen möchte, kann dies auch gerne tun. Entweder als Jahressponsor, Infos dazu hier, mit Sachspenden wie Nahrungsergänzung, Bekleidung etc., oder als Einzelspende, die direkt an das Kinderhospiz überwiesen werden kann, damit ihr eine Spendenbescheinigung für eure Buchhaltung bekommt.

 

Neueste Sponsoren für 2018 sind:

 

 

 

 

Das wars fürs Erste, ich freue mich über eure Unterstützung, jeder Euro zählt! 

Liebe Grüße, eure Rennsemmel Möni von Runfiz :) 

 

 

 

 

 

398 €

von 2.000 € gesammelt
19%
99 Tage verbleiben
8 Beteiligungen
Teilnehmen

Organisiert von

Möni Schreiner

Sandra Haider hat sich beteiligt

Sabrina Wimmer hat sich beteiligt

Wolfi ChapRunner hat sich beteiligt

georg lindinger hat sich beteiligt

Jörg Niederberger hat sich beteiligt

Margit Pilz hat sich beteiligt

Mike Schreiner hat sich beteiligt

Richard Dietze hat sich beteiligt