Springe zum Hauptinhalt

Kater Schmidtchen

Organisiert für Michael Minuth

Meine lieben Menschen-Freunde,

herzlich willkommen bei meiner Hilfsaktion!

 

Ich bin Kater Schmidtchen oder auch Euer Männlein von Welt.

Leider bin ich Schwerstallergiker und bisher wurde keine Mieze-Therapie gefunden, die mir hilft.

Aus diesem Grund trage ich Kleidung und auch einen Kragen, da ich mich sonst ganz schlimm selbst verletzten würde.

Zusätzlich habe ich chronischen Katzenschnupfen sowie eine asthmatische Bronchitis, die auch allergisch bedingt ist.

 

Außer dass meine Mieze-Eltern immer wieder versuchen, neue Lösungsansätze zu finden, um mir zu helfen, benötige ich regelmäßig neue Kleidung, Bloomy Krägen, Unmengen an Verbandsmaterialien, Spezialfutter, Futterzusätze und diverse Medikamente, etc.

 

Da mit mir noch vier weitere chronisch kranke Miezen zusammenleben und wir alle auch immer wieder akut krank sind, sind meine Mieze-Eltern für jede Unterstützung dankbar, da es für sie unmöglich ist, das alles zu bewältigen.

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet!
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).

 

Ich danke Euch von ganzem Herzen!

Euer Schmidtchen

131 Tage verbleiben
123 Beteiligungen
Teilnehmen

Organisiert von

Michael Minuth
Am 9 August 2018
Nicole & Babsi
Ein paar Mäuschen für die Mäuschen. Liebe Grüße der ganzen Rasselbande
Am 30 Juli 2018
Constance Fischer
LG aus CB!
Am 2 Juli 2018
Nicole & Babsi
Kleines Trostpflaster und ganz liebe Grüße von uns
Am 1 Juli 2018
Constance Fischer
LG aus CB!
Am 2 Juni 2018
Constance Fischer
LG aus Cottbus!
Am 16 Mai 2018
Constance Fischer
Spende (für 8 Lose) LG
Am 6 Mai 2018
Lilian Haase
Für einen Miezemäßig coolen Body für ein Miezemännchen von Welt... Und um den Garderobenwechsel zu erleichtern...
Am 6 Mai 2018
Constance Fischer
LG aus Cottbus!
Am 30 April 2018
Wiebke Körner
Liebstes Schmidtchen, mal wieder Zeit für eine kleine Zuwendung für neue Putenwürfelchen. Ich hoff die kannst Du auch mit nur noch einem Zähnchen weiterhin geniessen. Ganz liebe Grüße von den Frankfurtern
Am 17 April 2018
Constance Fischer
LG aus Cottbus!