WIR FÜR JENNE

Organisiert für Jens Brüssow - Vater,Freund und Musiker

Liebe Freunde,Helfer und Spender ... 

mein Name ist Tamara,ein Kind der 60ziger mit dem Herz auf der Zunge und zu allem bereit.Ich wende mich an euch über diese Plattform um meine Herzenangelegenheit mit euch zu teilen und euch um eine Spende für mein Projekt "WIR FÜR JENNE" zu bitten,lasst uns aus unseren Spenden,und seien sie auch noch so klein,ein großes Gemeinschaftsprojekt machen,ermöglichen wir einem gestandenen Musiker,Vater und Freund eine Therapie für ein unbeschwerteres Leben und geben wir ihm die Möglichkeit wieder auf der Bühne zu stehen.yesBITTE HELFT MIT!yes Leider wird es sonst niemand tun!!!

 

Mein Freund um den es hier geht ist "Jenne"Jens Brüssow,der Mann am Bass in vielen bekannt von Bands wie DIE ZÖLLNER,TINO EISBRENNER,dem Projekt STARS IN CONCERT und LIFT um nur einige zu nennen.

Es muss im Jahr 2000 gewesen sein als ich Jenne als neuen Basser bei LIFT kennenlernte,er auf der Bühne und ich davor.Über die Jahre entwickelte sich eine ganz besondere Freunschaft in der man auch die Tiefpunkte des Lebens teilte.

 

2004 Diagnose Morbus Parkinson ... Jenne war gerade erst 37 Jahre jung!

Seit dem folgten Ärzte,Behandlungen,Therapien,Medikamente und alles in Massen.Der seelische Zustand ... na ja da muss ich wohl kein Wort darüber verlieren.Nach einigen körperlichen Entgiftungstherapien und dem Ende der Schulmedizin hat sich Jenne auch körperlich mehr als halbiert.So ist auch seit mehr als einem Jahr nicht an Bühne,Bass und Einkommen zu denken.

 

BITTE ermöglicht mit euren Spenden für Jenne eine spezielle Therapie,sie ist der berühmte Strohhalm!Sie wird von einen deutschen Arzt in Spanien praktiziert.Warum Spanien?Der Arzt ist vor Jahren dorthin ausgewandert und hat sich dort niedergelassen.Seine Erfolge mit Pakinson Patienten machen große Hoffnung auf eine wesentliche Verbesserung für Jenne! ALSO TUN WIR GEMEINSAM ETWAS FÜR JENNE,DIE HOFFNUNG UND DAS LEBEN !

 

Sollte der benötigte Betrag nicht erreicht werden,bekommt Jenne trotzdem den bis dahin gesammelten Betrag- ich denke das ist auch im Namen aller Spender.

 

heartlichen Dank sagt Tamara

 

P.S.Wer mehr über Jens Brüssow erfahren möchte .....

 

http://www.deutsche-mugge.de/index.php/interviews/6136-jens-jenne-bruessow-lift-die-zoellner-lama.html

 

.... und hier ....

 

https://www.facebook.com/jenne.brussow?fref=ts

 

 

3.520 €

von 5.150 € gesammelt
68%

133 Tage verbleiben

88 Beteiligungen

  • visa
  • mastercard
  • giropay
  • sofort

Die Sicherheit Ihrer Transaktionen wird von Crédit Mutuel mittels https und 3D-Secure gewährleistet.

Neuigkeiten

Tamara Schulz schrieb am 12 Mai 2017:

Ihr Lieben, "Wir für Jenne" ist vor ein paar Stunden gestartet ... was soll ich sagen, bin überwältig und muss meinen Vorrat an Taschentücher aufstocken ... bin ja auch nur eine Fraucrying.

Einheartliches DANKE an die ersten Spender und den vielen Reaktionen in meinem aber vor allen in Namen von Jenne.Er wurde von dieser Gemeinschaftsaktion völlig überrascht und muss sich erst mal sammeln.

Teilt mit mir gemeinsam den link dieser Aktion bei Facebook,per email und allen anderen Möglichkeiten.Schönes WE u.passt auf euch auf,Tamara

Tamara Schulz hat sich beteiligt

Tamara Schulz hat sich beteiligt

Gundolf Zimmermann hat sich beteiligt

Ecki Lipske hat sich beteiligt

Falk Moeckel hat sich beteiligt

Klaus-Uwe Ohlig hat sich beteiligt

Joachim Fuhrmann hat sich beteiligt

Heidrun Winkler hat sich beteiligt

Hubert Franz hat sich beteiligt

Skip Reinhart hat sich beteiligt

Lothar Stadtfeld hat sich beteiligt

Reyk Zöllner hat sich beteiligt

Torsten Schütz hat sich beteiligt

Helmut Gawoehns hat sich beteiligt

Eveline Helms hat sich beteiligt

Ralf Tonnius hat sich beteiligt

Sabine Köppen hat sich beteiligt

Christoph Keck hat sich beteiligt

Holger Dönch hat sich beteiligt

Reinhard Petereit hat sich beteiligt

Hans-Helmut Wiencke hat sich beteiligt

Anonym hat sich beteiligt

Ralf Kunicke hat sich beteiligt

Ric Engelhardt hat sich beteiligt

Am 16 August 2017
Jakob Paubel
Liebe Grüße an Jenne, der mir den Einstieg bei Stars in Concert ermöglicht hat, mir zahlreiche Jobs vermittelt hat und im Laufe der Jahre ein guter Freund geworden ist. Ich habe immer gern mit ihm die LIFT-Mucken gemacht und bin stolz, das ich auch das Projekt Zöllner und Söhne als Live-Tonmann miterleben durfte. Liebe Grüße von Jakob, ein Berliner in Zürich
Am 8 August 2017
Tamara Schulz
Diese Spende habe ich im Auftrag eines anonymen Spender transferiert. Liebes DANKE dafür!
Am 7 August 2017
Tamara Schulz
Diese spende habe ich im Namen von "Dicki" Grimm/Monokel Kraftblues, tranferiert. Danke Dicki!
Am 25 Juli 2017
Andreas Schlott
In der Hoffnung helfen zu können - von ganzen Herzen !
Am 21 Juli 2017
Tamara Schulz
Diese Spende habe ich für einen anonymen Spender transferiert! Vielen Dank dafür.
Am 16 Juli 2017
Christian Grabandt
Daumen sind gedrückt! Hoffe, das Ziel wird erreicht!!! liebe Grüsse, Christian
Am 7 Juli 2017
Roswitha Müller
Das ist eine tolle Aktion, ich hoffe nur, dass die Summe zusammenkommt.
Am 4 Juli 2017
Andreas Bicking
Hallo Tamara, ich kenne Jenne schon sehr lange. Ich hoffe meine kleine Spende trägt für seine Genesung bei. LG Andreas Bicking
Am 22 Juni 2017
Andrea Weiss
Danke, dass du diese Aktion gestartet hast. Ganz liebe Grüße und Genesungswünsche an Jenne
Am 13 Juni 2017
Tamara Schulz
Diese Spende habe ich mit besten Wünschen für Jenne im Namen vom Monokel Basser MICHAEL "PITTI" PFLÜGER transferiert.