Springe zum Hauptinhalt

Zeit für den Papa Held

Organisiert für Ines & Familie

Herzlich willkommen bei der Sammelaktion "Zeit für den Papa Held" 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen und so einer Familie helfen,  die nun schon seit 5 Jahren gegen die  "Krabbe Kunibert" (so nennen sie den Krebs) kämpft.

 

Ich habe auf Ines´ Blog https://cancer-is-an-asshole.blog von ihrem Schicksal erfahren und es hat mich so berührt, dass ich diese Spendenaktion gestartet habe. Es wäre toll, wenn wir es schaffen würden, der Familie einen Auszeit vom Krankenhaus-Wahnsinn in Form eines gemeinsamen Urlaubs (z.B. an der Ostsee) zu ermöglichen. Meinen Blogbeitrag mit Hintergrundinfos zu dieser Aktion findet ihr hier: http://www.moms-blog.de/krebs-ist-ein-arschloch-spenden/

 

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet - jeder Euro zählt!
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.

 

 

Herzlichen Dank!

 

P.S.: Das multiple  Myelom des Familienvaters ist leider nicht heilbar, eine passende Stammzellenspende könnte ihm aber Zeit schenken. Sollte eine Spendensumme von 2000 € überschritten werden, wird das zusätzliche Geld daher an die DKMS gespendet. 

Organisiert von

Ines Meister