Springe zum Hauptinhalt
1 Jahr Reittherapie sponsoren

1 Jahr Reittherapie sponsoren


Liebe Pferdefreunde,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

TIERGESTÜTZTE Therapie und Pädagogik wird in  Deutschland leider fast nie von den Krankenkassen übernommen. Somit hängt alles ab vom  Geldbeutel der Eltern. Gerne würden wir einem schwerstbehinderten Kind, dessen Eltern nicht in der Lage sind, dies zu finanzieren, die Möglichkeit geben, weiter an der Therapie teilnehmen zu können, auch wenn sie privat nicht dafür aufkommen können. 

Seit über einem Jahr unermüdlicher Arbeit haben die Ponys so viel mehr erreichen können, als manch anderer Therapeut in jahrelanger Praxisarbeit. Nun wird diese Kann-Leistung von der Kasse nicht mehr bezuschusst und es soll Schluss sein.

Bitte unterstützt uns, damit wir zusammen für ein Jahr weiter arbeiten können. 

  • Gebt soviel Ihr möchtet. Es sollen lediglich die Unkosten für ein Therapiejahr gedeckt sein. Neben dem Pferdeführer, und dem Pony sind jeweils immer noch zwei weitere Helfer zur Unterstützung des Kindes nötig. Das macht es sehr aufwendig. Aber der Lohn ist der Blick in das Gesicht des Kindes, welches totales Glück und Freude ausstrahlt.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank.

Jasmin Fey 

0 Tag verbleibt
9 Beteiligungen

Organisator

Fey Jasmin

Profil verifiziert

Empfängers

IFEE Ponyclub