Springe zum Hauptinhalt

Künstler für Kinder in Venezuela

Organisiert für ibrahim lopez couture

Liebe Freundinnen und Freunde, Liebe Bekannte und Interessierte,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen und ein besonderes Projekt für Venezuela unterstützen!

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

 

Wie ihr alle sicher wisst, ist neben den vielen schrecklichen Krisengebieten weltweit, vor allem in Kriegsgebieten, leider nun auch das ursprünglich reiche Venezuela zu einem Krisengebiet geworden. Nicht nur die schwierige politische Situation des Landes ist für die Menschen belastend, sondern auch die allgemeine Versorgungslage der Menschen wird immer schwieriger, mit der weltweit höchsten Inflationsrate inzwischen.

Künstler*innen haben in Caracas ein Hilfsprojekt gegründet, weil sie etwas gegen die Not besonders von Kindern aus armen Familien machen wollen. Der Designer Ibrahim Lopez hatte daher einen Benefiz-Abend am Samstag, den 10. März 2018 initiiert, mit dem er von Berlin aus einen kleinen Beitrag der Hilfe leisten will. Aus der Idee ist auch dank der vielen Künstlerinnen und Künstler, die das Projekt unterstützen, ein richtig interessantes Programm geworden.

 

Es war ein großartiger Abend und unser Dank gilt allen Künstlerinnen und Künstlern, den wunderbaren Models und den vielen Helferinnen und Helfern, die diesen besonderen Abend im Hotel MOA in Berlin-Moabit möglich gemacht haben, ehrenamtlich für den guten Zweck!

Das Publikum war begeistert und viele wollten auch nach der Show das Kinderhilfsprojekt in Caracas weiterunterstützen.

Wer noch etwas dazu beitragen möchte, kann dies hier über Leetchi noch tun.

 

Herzlichen Dank!

 

Muchas Gracias!

0 Tag verbleibt
9 Beteiligungen

Organisiert von

Jens Kögler