Glückstherapie in Kliniken – für an Krebs erkrankte Kinder

Organisiert für Gloria

Liebe hilfsbereite Menschen,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

Mein Wunsch und meine Mission ist: Die Glückstherapie in Kliniken!

Insbesondere auf den Stationen mit an Krebs erkrankten Kindern.

Als ausgebildete Glückstherapeutin (IEK), Seminarleiterin für Autogenes Training (IEK) und Soul Healer & Teacher (SPI) helfe ich Menschen, glücklicher und gesünder zu werden.

Meine Berufung ist:

Menschen aus Stimmungstiefs und chronischer Niedergeschlagenheit mit individuellen therapeutischen Interventionen herauszuhelfen.

Die Glückstherapie besteht aus verschiedenen Methoden, wie z.B.:

Autogenes Training, Positive Psychologie, Stressbewältigung, Potentialentfaltung, Entspannungstechniken, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Meditation, Ziel- und Visionsarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Soul Healing und vieles mehr.

Die Materialien, wie z.B. das Bastelmaterial und die glückstherapeutischen Einheiten, möchte ich gerne aus Spenden finanzieren. So werden z.B. für die Ziel- und Visionsarbeit kleine Schatzkästchen oder Visionsboards angefertigt.

Es gibt schon einige Angebote in den Kliniken, wie z.B. die Kunsttherapie, doch die Glückstherapie fehlt bis jetzt.

Die Einsätze werden selbstverständlich mit der Kamera begleitet – so wird eine wunderschöne Foto-Dokumentation entstehen.

Diese Fotos gibt es als Dankeschön für alle Spender.

Bei einer Spende ab 100 Euro versende ich ein kleines Fotobuch.

Ich freue mich über viele Spenden, um krebskranken Kindern ein glücklicheres und gesünderes Leben zu ermöglichen.

Danke! Danke! Danke!

In größter Dankbarkeit

Gloria

heart

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

0 €

gesammelt

0 Tag verbleibt

0 Beteiligung

  • visa
  • mastercard
  • giropay
  • sofort

Die Sicherheit Ihrer Transaktionen wird von Crédit Mutuel mittels https und 3D-Secure gewährleistet.