Springe zum Hauptinhalt

Reise ins Glück

Organisiert für Familie Rebmann

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

Hier bei geht es um eine Reise. Ich bin fast 33 Jahre und kurz nach der Geburt unserer Tochter an Brustkrebserkrankt, somit begann unsere trageische Geschichte im Dezember 2015. Wir dachten alles sei überstanden und wir hätten unser normales Leben wieder zurück. Nun kam leider im April 2017 die Diagnose auf Metastasen und ja ich will noch Leben und ich bin auch bereit zu kämpfen und darum auch die Entscheidung zu dieser Reise. Wir wollen ab September Europa bereisen. Wir möchten als Familie und vor allem für unsere Kleinen Samuel (7), Benedikt (4) und Johanna (2) eine Zeit mit vielen tollen Erinnerungen schaffen. Momente, an die sich unser Großer noch ein lebenlang erinnern kann und unsere Kleinste später Fotos und Videos dieses tollen Erlebnisses anschauen kann. Denn egal wie unser Weg mit Der Krankheit ausgeht, diese Tour ist eine Bereicherung für alle. Eine Tour die uns erst in den Norden und dann in den Süden treiben soll, mit allen drei Kindern und einem Camper. Es soll eine Reise werden für uns als Familie, um uns zu stärken und vielleicht auch um uns zu heilen, von den großen und kleinen Wunden, die wir durch die Krankheit davon getragen haben. Doch wie so oft fehlt uns einfach das Geld. Durch meine Erkrankung haben wir viel Geld verloren und ich konnte nicht mehr arbeiten, leider scheint uns gerade auch die Zeit wegzulaufen, dass wir auf diesen Trip sparen könnten. Darum brauchen wir nun eure Hilfe. Jede Spende hilft uns unseren Trip zu realisieren.

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

Eure Rebmanns,

 

Wir werden euch auf dem Blog (www.daslebennachdonnerstag.com) auf dem Laufenden halten, ganz viele Bilder schicken und natürlich auch Postkarten, wenn ihr uns eure Adressen gebt.

 

https://www.facebook.com/kirchenradio/videos/1878512389135886/

Vielen Dank an Achim Stadelmaier

 

(Foto von: https://christianecloete.com )

Organisiert von

Julia Rebmann