Skip to main content
Hilfe für Deutsche wohnungslose Familie

Hilfe für Deutsche wohnungslose Familie


Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

Herzlich willkommen bei meiner Sammelaktion für meine Familie und meine Kinder!

Ich weiß auch das wir keine Flüchtlingsfamilie sind und wir auch deshalb weil wir ja nur dumme Deutsche sind keine spenden bekommen werden.

Aber zahlen müssen wir für die Flüchtlinge und wir Deutsche bleiben auf der Strasse.

Helfen sie Bitte unsererFamilie die Durch eine Zwangsräumung alles verloren hat.

Unsere  Familie hat 41 Jahre eine Wohnung in Andechs Bewohnt und wurden dann Grundlos gekündigt  (Hausverwalter Wechsel somit wurde uns  die Hausmeisterei gekündigt trotz aufschub von Gericht statt 4Wochen erst in 3 monaten auszuziehen hat nichts gebracht da wir so schnell nix neues gefunden haben und wurden 2 Monate später schon geräumt dank der spezel Wirtschaft unseres Hausherrn den Alt Bürgermeister )

Der Umzug in diversen Ferienwohnungen haben ein riesiges Finanz Loch gerissen 

Wir sind dadurch mitlerweile sehr hoch verschuldet und Behörden und Ämter sagen immer nur wir können euch nicht helfen wir brauchen das alles für die Flüchtlinge 

Die Leidtragenden sind meine kinder im alter von 4 und 7 Jahren bitte helfen sie unserer Familie das wir so schnell wie möglich wieder unser hab und gut bekommen mit einer kleinen Spende. 

Das wir endlich wieder leben können und keine Angst mehr haben müssen irgendwann einmal auf der strasse leben zu müssen 

Danke ihnen von Ganzen Herzen

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

0 Day left
0 Contribution

Organiser

Bannert Daniela


Beneficiary

Familie