Springe zum Hauptinhalt

Nothilfe für Kälteschutz #Serbien

Organisiert für Dirk

Hilfstour nach Serbien hängt seit über 30 h in Brno/Tschechien fest. Wir sind am 27. 01. nachts mit einem Lkw voller Spenden zum Kälteschutz nach Serbien gestartet. Die erste Panne konnten wir noch kurz vor Brno selbst beheben. Die zweite machte den Lkw dann auf der Autobahn fahruntüchtig. Die Polizei ließ den Lkw von einem Fremdunternehmen abschleppen, bevor das bereits gestartete Reparaturteam des Lkw-Herstellers am Pannenort ankam. Diese Firma verlangt dafür jetzt als Auslöse 1000,- €. Die Lkw-Vermietung ließ uns mitteilen, dass weder Unterkunft noch Lkw-Ersatz gestellt werden kann. Auch die Auslöse und Reparatur bleiben bisher ungeklärt. Wir versuchen hier immer noch eine Lösung zu finden, um Lkw und die dringend benötigten Spenden noch nach Serbien zu bekommen. Ohne Eure Hilfe wird es aber nicht klappen. Somit müssen wir Euch nach der so erfolgreichen Spendenaktion leider erneut um Unterstützung bitten. Wir danken allen schon im Voraus für die schnelle Hilfe! Danke und bis bald! Dirk 

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

Organisiert von

Dirk Stegemann