Springe zum Hauptinhalt

Bitte helft uns den Opfern, die ihre Autos verloren haben, etwas unter die Arme zu greifen!

Organisiert für Die Opfer der Hamburger Krawalle

Liebe Freunde, Familie und Bekannte, oder einfach Interessierte!

Herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

 

In der letzten Nacht wurden hunderte Autos unschuldiger Menschen angezündet und komplett zerstört! Viele dieser Autos waren noch nicht einmal abgezahlt oder haben so viel gekostet, dass sich diese Menschen verschulden mussten. Und für viele sind diese Autos der Schlüssel für ihre Existenz, da sie mit diesen zu Ihrem Job fahren müssen, wie z.B. Tiertherapeuten. Es ist absolut nicht gerechtfertigt das Eigentum unschuldiger Menschen zu zerstören, und feige, vermummt wegzurennen. Es tut mir im Herzen weh die ganzen Videos anzuschauen, in denen die Besitzer teils hilflos zu sehen müssen was da gerade passiert. Und nicht jeder besitzt Vollkasko. Das heißt die Opfer bleiben auf den Kosten sitzen!

 

Diese Aktion wendet sich an die Personen, die keine Vollkasko besitzen, bzw an diejenigen, die von ihrer Versicherung NICHTS bekommen.

 

EDIT: Es ist momentan noch nicht sicher, wie viel, wann und was der Staat den Opfern zu kommen lässt, aber diese Aktion läuft trotzdem weiter, da wir momentan überlegen den schlimmen Einzelfällen zu helfen, die nicht ewig warten können, oder Mietwagen zur Überbrückung zur Verfügung zu stellen. Je nachdem wird das Geld auf jedenfall ankommen und in irgendeiner Weise HELFEN.

 

Infos zum Ablauf folgen, da das Ausfindigmachen derjenigen, auf die dies alles zu trifft, natürlich nicht so einfach ist.

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen und den Opfern ein wenig unter die Arme greifen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank!

 

S. B.

 

------------------------------------

 

Großes Dankeschön an "Mare Olive", die ihre Streetart "Seemaens"  (einfach draufklicken) für 20€ verkauft und die Einnahmen an diese Aktion spendet! Es sind schon an die 600€ zusammengekommen! Danke dafür!

 

Unterstützung bekomme ich auch von der Geimeinschaftlichen Organisation "Clubkinder"! Vielen Dank!

 

 

 

Organisiert von

Susann Baumgarten