Skip to main content
Fahrrad fahren auch für uns

Fahrrad fahren auch für uns


Herzlich Willkommen an alle da draußen und Danke für euer Interesse! 

Hallo, wir heißen Louis und Chris und sind am 01.04.2010 auf die Welt gekommen. Als wir 2 Jahre geworden sind gab es eine schlimme Diagnose für uns, Namens "Spinale Muskelatrophie Typ II" (SMA) es ist ein Muskelschwund, der durch einen Fortschreitenden Untergang von motorischen Nervenzelle im Vorderhorn des Rückenmarks verursacht wird. ( 1/10.000 Geborene). Für uns heißt es, das wir nie laufen können und wir immer an einen Rollstuhl gebunden sind, aber auch dafür haben wir nicht immer Kraft, weil unsere Muskeln schwinden.

Unsere Lebenserwartung ist nicht hoch, aber aber wir wollen unsere kurze Zeit mit Dingen füllen, die wir Lieben! 

Wir sind gerne an der Luft.

Fußball spielen, Bäume klettern, Roller/Fahrrad fahren sind nur einige Freizeitaktivitäten die wir nicht können, wie andere 6 Jährige Kinder. 

Gebt uns das Gefühl dabei zu sein, mit unserem größten Wunsch eines speziellen Fahrradanhänger. 

Ja Fahrradanhänger gibt es überall, nur sind wir für die handelsüblichen mit unseren 6Jahren zu groß. 

 

Also Helft uns bitte und spendet etwas!

Es muss nicht viel sein, jeder noch so kleine Betrag hilft uns an die hohe Summe ran zu kommen,  die wir benötigen. 

Danke Louis und Chris 

  • Geben Sie soviel Sie möchten.
  • Alle Bezahlungen sind sicher.

Herzlichen Dank

€835 Collected out of €1,500

55%
0 Day left
21 Contributions

Organiser

Weißpflog Denise

Profile verified

Beneficiary

Denise Weißpflog