Springe zum Hauptinhalt

Spende für Daniel

Organisiert für Daniel (19 Jahre)

Erkrankung an akuter Leukämie seit November 2015

 

Hallo ihr Lieben smiley

Hier ist die Familie von Daniel (19 Jahre). Leider ist unser Bruder seit Anfang November 2015 an akuter Leukämie erkrankt (Leukämiebenennung: ALL&AML). Die heftige und unerwartete Erkrankung gab uns als Familie einen riesen Rückschlag. Daniel durchsteht nun eine lange und schwierige Zeit, in der er einen großen Kampf mit seinem eigenen Körper bewältigen muss und hoffentlich bald schon gesund nach Hause kommen darf. Wir wurden als Familie als Spender für das dringend benötigte Knochenmark in Frage gestellt und glücklicherweise stellte sich meine Schwester (18 Jahre) als Spenderin vor. Wir als Familie versuchen alles um ihm den Rückhalt zu geben, den er nun braucht und ihn so gut wie es geht glücklich zu machen. Die Strecke beträgt insgesamt 80 km und wir besuchen ihn täglich, da er sehr an uns gebunden ist. Daniels größte Sorgen momentan sind, dass er nach der Entlassung (die einen noch unbestimmten Zeitraum beträgt) keine Ausbildung findet und somit keinen Verdienst hat. Fast Monatlich müssen wir hohe Beträge für weitere Behandlungen zahlen, die leider nicht von der Krankenkasse übernommen werden wie Sameneinfrierung, Zahnschiene, spezielle Ernährung, Fahrtkosten, Matratze... Hinzu kommt, dass er als junger Mann noch nicht mobil ist, aber auch nach der Entlassung noch das 80 km entfernte Krankenhaus Wöchentlich besuchen muss. Nun unser Familienanliegen: mit einer Spende würden sie unseren Bruder, wie auch uns ziemlich viele Sorgen abnehmen, da wir leider nicht in der Lage sind das Geld aufzutreiben.

Vielen lieben Dank im voraus!heart

 

 

Organisiert von

Daniel Enns