Skip to main content
Hilfe für Diamond

Hilfe für Diamond


Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

In unserem Dorf hat ein Pferderipper zugeschlagen. 

Vor etwa vier Wochen hat er den Wallach Romero von Christin Körnicke so zugerichtet, dass er eingeschläfert werden musste.

Vorgestern hat er wieder zugeschlagen. Diesmal hat er das Fohlen Diamond mit einer Stange so geschlagen, dass es einen Schädelbruch erlitt. Wäre der Täter nicht gestört worden- es wäre tot. Ob es überlebt und wenn ob das Auge gerettet werden kann ist fraglich.

Tierärztliches Gutachten liegt vor, Fremdverschulden ist gesichert- kein Unfall! Polizei und Presse sind involviert.

Die Besitzerin Christin ist Alleinerziehende Mutter und verdient als Bäckereihilfe nicht viel. Sie hat bisher schon 750€ Tierarztkosten und es wird noch mehr werden da sie alles für ihre Tiere tut.

Sie braucht neben unserem Mitgefühl etwas finanzielle Unterstützung.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

 

Barbara Vogl/ Nachbarin von Christin

€2,690 Collected

0 Day left
20 Contributions

Organiser

Vogl Barbara


Beneficiary

Christin Körnicke