Springe zum Hauptinhalt

Ein Auto für die Esperanza Katzen

Organisiert für Asociación La Esperanza Para Animales

Liebe Freunde & Mitglieder

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

 

Unsere spanischen Strassenkatzen brauchen uns, aber uns sind die Hände gebunden!

Das Auto ist kaputt. Nach knapp 17 Jahren, mussten wir leider damit rechnen, aber es trifft einen trotzdem wie ein Schlag. Man selbst würde vielleicht ohne Auto klarkommen, aber nicht unsere Schützlinge, denn 19 Futterstellen auf 5 verschiedene Orte (Wohngebiete) verteilt, kann man leider nicht abglaufen, geschweigedenn mit 18 Dosen Nassfutter und etlichen Kilo Trockenfutter und bei insgesamt 165 Tieren, muss man auch immer die Möglichkeit haben bei einem Notfall schnell wegzukommen, die Möglichkeit gibt es dort oben nicht. Ohne Auto sind die Tiere aufgeschmissen!

Wir brauchen Hilfe um unsere Futterstellen wieder wie gewohnt jeden Tag erreichen zu können.

 

Mehr über uns :

https://www.facebook.com/esperanzacats

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

Organisiert von

Jennifer Kämmer