Skip to main content
Ein winziger Hauch von neuer Lebensfreude

Ein winziger Hauch von neuer Lebensfreude


Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

 

Es geht um 3 kleine Mädchen die ihre geliebte Mama verlieren werden. Bleiben wird ihnen aber die Erinnerung an Sie. Die schönen Stunden, Tage, Monate und Jahre die sie mit ihr verbracht haben.

Mir geht dieses Schicksal dieser kleinen 3 Mädchen und ihrem Papa so nahe, dass ich mir zum Ziel gesetzt habe, diese kleine Familie zu unterstützen und ihnen nach dieser schweren Zeit voller Trauer und Verzweiflung eine kleine Freude zu bereiten und ihnen evtl einen kleinen Kurzurlaub mit der Chance auf Bewältigung und Verarbeitung dieser schweren Zeit zu schenken.

Eine Zeit die sie ganz alleine fern ab vom alltagsstress mit ihrem Papa verbringen können. Ausserdem ist in 2 monaten Weihnachten, wie sich sicher jeder denken kann, fehlen dieser Familie momentan die finanziellen Mittel da vieles was die finanzielle Zukunft betrifft neu geregelt werden muss. Die Kinder haben bestimmt Wünsche an Weihnachten die der Papa bestimmt nicht erfüllen kann.

Aber wir können das, wenn jeder einen kleinen Teil dazu beiträgt.

Lasst uns dieser Familie in dieser schweren Zeit zur Seite stehen, und lasst sie wissen das wir alle an ihrem Schicksal teilhaben und an sie denken.

 

Bitte Bitte helft mir dabei diese kleine Familie zu unterstützen.

 

In grosser Hoffnung

 

Vielen Dank

 

In der Freien Presse vom Freitag den 20.10.2017 findet ihr einen Artikel zu der kleinen Familie die so schwere Zeiten gerade durchmachen muss.

Diane ist am Dienstag Abend kurz nach halb acht eingeschlafen.

Sie hinterlässt drei kleine Engel und einen Ehemann. 

Ich kann nur immer wieder an euer Mitgefühl appellieren und euch bitten meine Aktion zu unterstützen.

 

Vielen Dank

€11,144 Collected out of €3,000

371%
0 Day left
389 Contributions

Organiser

Wagner Manuela


Beneficiary

6 kleine traurige Kinderaugen